NEWS

Endlich wieder Kaffee, Kuchen und Kino im LUMOS Lichtspiel & Lounge

LUMOS Lichtspiele & Lounge laden alle filmbegeisterten Senioren und ...

... Seniorinnen einen vergünstigten Eintritt von 7 Euro zu einem ...

... brandneuen Film vor Bundesstart an. Fotos: Pressedienst Lumos Lichtspiele

WETTERAUKREIS / NIDDA. - Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr heißt es am Mittwoch, 28. September, endlich wieder: LUMOS GOLD!

Bereits zum zwanzigsten Mal bieten wir für alle filmbegeisterten Senioren und Seniorinnen einen vergünstigten Eintritt von 7 Euro zu einem brandneuen Film vor Bundesstart an.

Optional steht vor der Vorstellung auch eine Kuchenauswahl bereit, die für weitere 7 Euro dazugebucht werden kann.

Für die filmische Unterhaltung ist wie gewohnt bestens gesorgt.

Mit „Weinprobe für Anfänger“ erwartet die Lumos Besucher:innen ein romantisches Drama, dem es auch an der nötigen Portion Humor nicht fehlt.

Als Hortense den kleinen Weinkeller von Jacques betritt, ist sofort klar, dass die Chemie zwischen den beiden stimmt.

Nach und nach ernster zwischen den beiden wird es allerdings erst, als Hortense sich bei Jaques für eine Weinprobe für Anfänger anmeldet. Doch Jacques Vergangenheit droht ihn einzuholen.

Das Kuchenbuffet wird am 28. September um 14:30 Uhr eröffnet, bevor es dann hoffentlich gut gestärkt und frohen Mutes um 15:30 Uhr mit dem Film losgeht.

Für eine bessere Planung wird um telefonische Voranmeldung bis zum 25. September gebeten.

Diese kann täglich ab 14 Uhr unter der 06043 986500 erfolgen. Das Lumos-Team freut sich auf zahlreiche Rückmeldungen und auf einen geselligen Nachmittag im Lichtspielhaus in Nidda.