NEWS

Schwerer Verkehrsunfall am Eulbacher Schloß

19-Jähriger aus Bad König erlitt lebensbedrohliche Verletzungen und wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik transportiert: dort ist er am Samstagnachmittag verstorben

MICHELSTADT / EULBACH. - Schwerverletzt wurde ein 19-jähriger bei einem Verkehrsunfall am frühen heutigen Samstagmorgen, 18. April, auf der B47 am Eulbacher Jagdschloß.

Gegen 3.00 Uhr kam er allein im Fahrzeug in einem Kurvenbereich in Richtung Michelstadt nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger hinzugezogen.

Der Fahrer aus Bad König kam mit einem Rettungshubschrauber mit lebensbedrohlichen Verletzungen in eine Klinik. Der Streckenabschnitt war zwischen der L3349 (Abzweig nach Vielbrunn) und dem Abzweig nach Würzberg (K45) zeitweise voll gesperrt.