NEWS

Höchst: Farbschmierereien an Garage und Schule

HÖCHST. - Farbschmierereien wurde am gestrigen Montag, 25. Februar, an einer Garagenrückwand in der Höchster Pestalozzistraße und an einem Container in der Bismarckstraße festgestellt.

Der Gesamtschaden dürfte bei mindestens 1200 liegen. Die Polizei in Höchst sucht jetzt Zeugen, die zwischen Samstag, 23. Februar, 16 Uhr, und Montagmorgen, 25. Februar, Beobachtungen gemacht haben und Hinweise geben können.

Auf einer Fläche von etwa zwölf Quadratmetern wurden Ziffern, Buchstaben und unterschiedliche Symbole mit schwarzer Lackfarbe aus einer Sprühdose aufgetragen. Eine Farbdose blieb auf dem Schulgrundstück in der Bismarckstraße zurück.

Die Schmierereien dürften nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei von denselben Personen begangen worden sein. Die zwei Tatorte liegen zudem nur 300 Meter auseinander.

Alle sachdienlichen Hinweise hierzu werden unter der Rufnummer 06163 / 9410 von den Polizeibeamten in Höchst entgegengenommen.