NEWS

Dorf-Erbach: Beim Ãœberholen Fahrradfahrer zu Fall gebracht

Die Polizei in Erbach sucht den Fahrer eines silberfarbenen Autos

ERBACH. - Ein noch nicht bekannter Autofahrer hat am heutigen Freitagmorgen, 4. Januar, in der Dreiseetalstraße in Dorf-Erbach beim Überholen einen Radfahrer zu Fall gebracht und hierdurch leicht verletzt.

Der 23-jährige Erbacher fuhr mit seinem rot/schwarzen City-Rad in Richtung Erbach, als er gegen 10.50 Uhr von einem silberfarbenen Auto überholt wurde. Während des Vorgangs streifte der Außenspiegel des Wagens den Radfahrer, als er einem entgegenkommenden Fahrzeug auswich.

Der Radler kam ins Straucheln, fuhr hierbei über einen Bordstein und kam zu Fall. Der Autofahrer setzte seinen Weg fort, ohne sich um den gestürzten Mann zu kümmern. Möglicherweise ist dem verantwortlichen Fahrer der Unfall nicht aufgefallen.

Dieser, wie auch Zeugen, die zur Aufklärung des Verkehrsunfalls beitragen können, werden dringend gebeten, sich bei der Polizeistation Erbach unter der Telefonnummer 06062 / 9530 zu melden.