NEWS

Aus dem Wachbuch der Odenwälder Polizei

Mit diversen Delikten musste sich die Polizei im Odenwaldkreis am vergangenen Wochenende beschäftigen

Zeugen nach Wohnungseinbruch in Reichelsheim gesucht

In der Winterkastener Straße im Reichelsheimer Ortteil Laudenau brachen am Sonntagabend, 26. November, in der Zeit zwischen 17.30 und 20 Uhr, Täter in ein Wohnhaus ein.

Die bislang noch unbekannten Kriminellen verschafften sich √ľber die Balkont√ľr Zugang in die R√§umlichkeiten. Im weiteren Verlauf durchw√ľhlten sie die Wohnung. Gestohlen wurde aber offenbar nichts. Die ungebetenen Besucher hinterlie√üen allerdings einen Schaden von rund 1.200 Euro.

Es wird in diesem Zusammenhang um sachdienliche Hinweise aus der Bev√∂lkerung gebeten. Der Fall wird im Kommissariat 21/22 in Erbach bearbeitet. Hinweise k√∂nnen √ľber Rufnummer 06062/9530 mitgeteilt werden.

Toyota C-HR in Michelstadt gestohlen: Wer kann Hinweise geben?

Nach aktuellem Kenntnisstand entwendeten bislang unbekannte Kriminelle in der Nacht zum Samstag, 25. November, in der Stra√üe ‚ÄěStockheimer Hohl‚Äú in Michelstadt einen silberfarbenen Toyota C-HR von dem entlang der Bundesstra√üe 47 gelegenen Gel√§nde eines Autohauses.

Zum Zeitpunkt der Tat waren an dem Auto keine Kennzeichen angebracht. Wer sachdienliche Hinweise auf die Tat oder den Verbleib des Fahrzeugs geben kann, wird gebeten, sich mit dem Kommissariat K 21/22 in Erbach unter der Rufnummer 06062/9530 in Verbindung zu setzen.