NEWS

Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang in Steinbach

STEINBACH. - Am Montag, 18. September, kam es gegen 22:11 Uhr zu einem tödlichen Verkehrsunfall auf der B47 im Michelstädter Stadtteil Steinbach.

Ein 22-Jähriger aus dem Gersprenztal fuhr mit seinem Pkw von Steinbach in Fahrtrichtung Rehbach, als er auf gerader Strecke aus bisher ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte.

Der Fahrzeuglenker erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Eine Unfallbeteiligung eines weiteren Verkehrsteilnehmers wird nach dem aktuellen Stand der Ermittlungen ausgeschlossen.

Die B47 wurde zwecks Rettungs- und Bergungsarbeiten f√ľr vier Stunden voll gesperrt, an der Bergung waren die Freiwilligen Feuerwehren Michelstadt mit den Ortsteilen Steinbach und Rehbach beteiligt.