NEWS

LESERBRIEF: Dank für Fitness und Infos auch in Corona-Zeiten

Hiermit möchte ich mich öffentlich bedanken bei meinem Fitness-Studio Sportiol in Michelstadt. Danke dafür, dass es durch ein umfassendes Hygiene-Konzept über weite Strecken der Pandemie ermöglicht wurde, sich sportlich zu betätigen und auf diese Weise etwas für die Gesunderhaltung zu tun.

Danke dafür, dass durch Umbauten, Trennwände, Luftfilter und Klimageräte hierfür die Voraussetzungen geschaffen wurden.

Während des Lockdowns wurden nicht nur Sportgeräte ausgeliehen und zu den Trainingswilligen nach Hause gebracht, sondern auch die entsprechenden Übungspläne erstellt. Die Kurse für Reha-Sportler wurden durchgängig abgehalten.

Auch für die Auszubildenden und Angestellten im Sport- und Fitness-Bereich gab es keine Einschränkungen oder gar Entlassungen.

Mit dem 90-jährigen ältesten Sportiol-Besucher und der 86-jährigern ältesten Fitness-Sportlerin zollt hierfür auch die 72-jährige Schreiberin höchstes Lob. Weiter so!

Danken möchte ich ebenso Herrn Reiner Müller aus Brensbach, der uns jeden Tag die wichtigen Zahlen und Statistiken über Corona via FACT übermittelt.

Edith Lauer
Michelstadt