NEWS

Seniorenhilfe „ELSE“ hilft beim Boostern

ERBACH. - Ab sofort wird empfohlen, sich gegen das Coronavirus „Boostern“ zu lassen. Das heißt, jede*r, der Anfang dieses Jahrs seine beiden Coronaimpfungen erhalten hat, sollte sich nun ein drittes Mal impfen lassen, um einen ausreichenden Schutz gegen das Coronavirus zu erhalten.

Die Seniorenhilfe des Caritaszentrums Erbach „ELSE“ möchte hier wieder ihre Hilfe anbieten, so wie auch bei den Impfungen davor. Termine zur „Booster-Impfung“ können bei den Hausärzten ausgemacht werden, aber auch im Impfzentrum des DRK in Erbach.

Frau Mader, Leiterin des Seniorenprojektes „ELSE“, übernimmt hier gerne eine Anmeldung zur Impfung, wenn dies Probleme bereitet. Gerne begleitet sie Personen auch zu ihrem Impftermin.

Menschen, die Hilfe benötigen oder auch weitere Fragen zur „Booster-Impfung“ haben, können sich bei Frau Mader unter 0160-7032384 melden.