NEWS

Verkehrsunfall mit drei leichtverletzten Personen im Kreuzungsbereich

MICHELSTADT. - Am gestrigen Mittwoch, 10. November, kam es um 17:35 Uhr in der Gemarkung Michelstadt im Kreuzungsbereich B45 / B47 / Roßbacher Weg zu einem Verkehrsunfall.

Zum Unfallzeitpunkt galt die Verkehrsregelung der vorhandenen Beschilderung, da die dortige Ampelanlage außer Betrieb war. Eine 32-jährige Bad Königerin wollte mit ihrem Auto aus dem Roßbacher Weg kommend die Kreuzung in Richtung Amorbach queren.

Es kam zum Unfall mit einem 70-jährigen Autofahrer aus dem Unterallgäu, der von Michelstadt auf der B45 in Richtung Erbach fuhr. Beide Unfallbeteiligten und die 64-jährige Mitfahrerin des Allgäuers kamen mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus.

Die Fahrzeuge wurden stark beschädigt und mussten vom Unfallort abgeschleppt werden. Der Sachschaden dürfte sich bei etwa 17.000 Euro belaufen. Sachdienliche Hinweise zum Verkehrsunfall nimmt die Polizei Erbach unter der Rufnummer 06062/953-0 entgegen.