NEWS

Ein Tiger und ein Bär erleben ein großes Abenteuer

Der nächste Kinderfilmtreff an sechs Orten im Odenwaldkreis

ODENWALDKREIS. - Als ein Tiger und ein Bär eine Schatzkarte finden, steht fest: Ein neues Abenteuer wartet auf die beiden, die dieses Mal von einem Hasen begleitet werden. Doch Vorsicht ist geboten, denn jemand ist den Dreien dicht auf den Fersen.

Der Kinderfilmtreff lädt alle Kinder von sechs bis zwölf Jahren zu einem spannenden und lustigen Film-Nachmittag ein.

Organisiert wird der Kinderfilmtreff gemeinsam von der Kinder- und Jugendf√∂rderung des Odenwaldkreises und Vereinen, Verb√§nden und Kirchengemeinden an sechs Orten im Kreisgebiet. Der Eintritt ist kostenlos, aber die Filmvorf√ľhrerinnen und Filmvorf√ľhrer vor Ort freuen sich immer √ľber Spenden.

Der Film wird zu folgenden Zeiten zu sehen sein:
Samstag, 25. September, um 16 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus in Weiten-Gesäß; Dienstag, 28. September, um 14:30 Uhr in der Grundschule von Vielbrunn;
Mittwoch, 29. September, um 15 Uhr im Mehrgenerationenhaus in Michelstadt;
Donnerstag, 30. September, um 15 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus von Kirchbrombach; Freitag, 01. Oktober, um 16 Uhr in der Alten Schule in Nieder-Kainsbach;
Mittwoch, 06. Oktober, um 15.00 Uhr im Pfarrsaal St. Magareta in Seckmauern.