NEWS

Windkraft-Verfechter auf die närrische Schippe genommen

ABTSTEINACH / BEERFELDEN. - Vergangenen Sonntag zog die Boa Narhalla, eine große Narretei, durch die Abtsteinacher Straßen. Dabei war auch die Bürgerinitiative Siedelsbrunn, die den Windkraft-Verfechtern aus der Region den Spiegel vorhielt und diese auf die närrische Schippe nahm.

So waren mit Entaka-Boss Herrn Böse, Frau Regierungspräsidentin Bundscheid, dem Bürgermeister aus Wald-Michelbach Herrn Dunkel, dem hessischen Energieminister Tarek al Zasir, Herrn Dr. Winkler, dem Biologen der nicht´s sieht, viele Freunde aus der Natur im närrischen Lindwurm dabei.

Auch beim großen närrischen Umzug am Faschingsdienstag durch die Straßen in Beerfelden, der "Stadt am Berge", gaben sich die Windkraft-Narren mit kräftigem Helau ein Stelldichein.