NEWS

Ski und Rodel gut: Keine Verstöße gegen die aktuellen Corona-Bestimmungen

Südhessen: An gut besuchten Ski- und Rodelhängen im Odenwald läuft am heutigen Sonntag alles regelkonform

SÜDHESSEN / ODENWALD. - Begünstigt durch den in der Nacht zum heutigen Sonntag, 17. Januar, gefallenen Neuschnee herrschten in den Höhenlagen des südhessischen Odenwaldes sehr gute Wintersportbedingungen.

Die bekanntermaßen gut besuchten Bereiche sind durch die jeweiligen Ordnungsämter in Zusammenarbeit mit den örtlichen Polizeidienststellen überwacht worden.

Besonders stark frequentiert war der Bereich an der Kreidacher Höhe Richtung Siedelsbrunn und am Skilift in Beerfelden. Verstöße gegen die aktuellen Corona-Bestimmungen wurden nicht
festgestellt.

Zur Steuerung der Besucher sind in Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern der Ordnungsämter Lautsprecherdurchsagen und Maßnahmen zur Verkehrslenkung und -ableitung erfolgt.