NEWS

Birkenau / Hemsbach: Vermisste junge Männer angetroffen

BIRKENAU / HEMSBACH. - Die √Ėffentlichkeitsfahndung nach den beiden seit dem vergangenen Wochenende vermissten jungen M√§nner im Alter von 18 und 19 Jahren aus Birkenau (S√ľdhessen) kann eingestellt werden.

Die Heranwachsenden konnten am heutigen Mittwochmittag, 21. Oktober, kurz vor 12 Uhr im Bereich des Steinbruchs bei Weinheim von einer Streife des zuständigen Polizeireviers angetroffen werden.

Im Rahmen der Personenkontrolle wurde die Identit√§t der beiden eindeutig best√§tigt. Es geht ihnen den Umst√§nden entsprechend gut. Sie wurden f√ľr die weiteren polizeilichen Ma√ünahmen zur Wache gebracht.

Die Polizei bedankt sich bei allen an den Suchma√ünahmen Beteiligten sowie bei den B√ľrgerinnen und B√ľrgern f√ľr die zahlreichen sachdienlichen Hinweise.