NEWS

Fränkisch-Crumbach: Öffentlichkeitsfahndung nach Unfall auf Kreisstraße 75

Die Polizei fragt: Wer kennt den gesuchten Mann, der nach einem Verkehrsunfall auf der K 75 mit einem Schwerverletzten von der Unfallstelle flüchtete?

Die Polizei fragt: Wer erkennt den Mann auf dem Phantombild, der nach einem Unfall mit einem Schwerverletzten flüchtete?

FRÄNKISCH-CRUMBACH. - Die Staatsanwaltschaft Darmstadt und das Polizeipräsidium Südhessen suchen gemeinsam mit einem Phantombild nach einem Mann, der am 26. November diesen Jahres an der Unfallstelle auf der Kreisstraße 75, in Höhe des Fränkisch-Crumbacher Weilers Michelbach gesehen wurde.

Bei dem Unfall wurde ein 27 Jahre alter Fußgänger von ihm mit einem Kleinwagen angefahren und schwer verletzt worden (FACT berichtete unter: www.fact-in-deutschland.de/bundesland/hessen/odenwaldkreis/details/?tx_ttnews).

Der Gesuchte ist etwa 1,75 Meter groß und zwischen 30 und 40 Jahre alt. Er trug einen Bart. Seine schwarzen kurzen Haare waren gegelt. Seine Figur wird als kräftig und trainiert beschrieben. Auffallend war seine deutsch-türkische Aussprache. Der Mann war mit einem Kleinwagen unterwegs, der im Frontbereich und an der Windschutzscheibe deutlich beschädigt sein müsste.

Die Polizei fragt: Wer kennt eine Person, die Ähnlichkeit mit dem gezeigten Phantombild und mit der Beschreibung hat?

Wer hat verdächtige Wahrnehmungen / Beobachtungen in Michelbach und den benachbarten Ortschaften gemacht?

Wer kann sonstige Hinweise zur gesuchten Person, zum Unfallgeschehen oder auf das im Frontbereich beschädigte Fahrzeug geben?

Die Polizei in Erbach nimmt alle sachdienlichen Hinweise unter der Rufnummer 06062 / 953-0 entgegen. Auch ist ein anonymes Hinweistelefon geschaltet, Rufnummer 06062 / 953-170.