NEWS

Hirschhorn: Vermissten Mann leblos aufgefunden

HIRSCHHORN. - Am heutigen Sonntag, 17. November, wurde ein 71-jähriger Mann aus dem Hirschhorner Stadtteil Langenthal vermisst.

Letztmalig wurde er gegen 3 Uhr am Feuerwehrhaus im Birkenweg gesehen. Danach verlor sich seine Spur, ehe er gegen 15.30 Uhr leblos im Bereich Langenthal aufgefunden wurde.

Zu den näheren Umständen kann derzeit noch nichts gesagt werden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Trotz intensiver Suchmaßnahmen durch die Wehren Langenthal und der umliegenden Ortschaften, unter Beteiligung einer Rettungshundestaffel und des Polizeihubschraubers, konnte der Vermisste zunächst nicht aufgefunden werden.

Sachdienliche Hinweise zu dem Geschehen erbittet die Polizeistation in Wald-Michelbach unter der 06207 – 94050. Auch jede andere Polizeistation nimmt Hinweise entgegen.