NEWS

Festnahme: 37-Jährige unter Drogen und ohne Fahrerlaubnis in Heppenheim unterwegs

HEPPENHEIM. - Eine 37-Jährige muss sich nach ihrer Festnahme am gestrrigen Donnerstagnachmittag, 05. September, wegen des Verdachts des Fahrens unter Drogeneinfluss und ohne Fahrerlaubnis strafrechtlich verantworten.

Zivilfahnder hatten die Frau aus Heppenheim gegen 15.20 Uhr auf der Bundesstraße 3 gestoppt, nachdem sie ihnen wegen Schlangenlinien und auffälligem Fahrverhalten aufgefallen waren.

Bei der anschließenden Kontrolle bemerkten die Polizisten auch bei der Fahrerin deutliche körperliche Auffälligkeiten, die auf eine Drogenbeeinflussung hindeuteten.

Die Angehaltene räumte nach anfänglichem Leugnen ein, Kokain und Marihuana konsumiert zu haben und nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis zu sein.

Die 37-Jahre alte Frau wurde vorläufig festgenommen und zur Blutentnahme mit auf die Wache genommen. Hier erstatteten die Fahnder Strafanzeige.