NEWS

Heppenheim-Hüttenfeld: Getränkeflaschen blockierten Kreisel

HEPPENHEIM. - Ein 38 Jahre alter Fahrer eines Getränkelasters verlor am heutigen Donnerstag, 22. August, gegen 15.35 Uhr, beim Befahren des Kreisels an der Einmündung Landesstraße 3398/Landesstraße 3111 aus bislang unbekannter Ursache Teile seiner Ladung.

Die herabfallenden Getränkeflaschen blockierten anschließend die Durchfahrt. Der Verkehr staute sich daraufhin in alle Richtungen. Verletzt wurde niemand.

Die Aufräumarbeiten an der Unfallstelle waren über mehrere Stunden im Gange. Der Verkehr wurde von der Polizei abwechselnd einseitig geregelt. Ortskundige Verkehrsteilnehmer wurden gebeten, den Bereich weiträumig zu umfahren.

Die Beamten der Polizeistation Heppenheim haben die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.