NEWS

Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten

LAMPERTHEIM. - Am heutigen Freitag, 16. August, ereignete sich um 15:03 Uhr auf der sogenannten Ostumgehung der Stadt Lampertheim ein Verkehrsunfall.

Ersten Ermittlungen zufolge übersah eine 45 Jahre alte Frau aus Lorsch, welche mit ihrem Pkw nach links in Richtung Boxheimer Hof abbiegen wollte den entgegenkommenden Pkw eines 41-Jährigen aus Lampertheim und kollidierte mit diesem.

Durch den Aufprall wurde zudem der Pkw eines 30 Jahre alten Lampertheimers, der sich hinter der Unfallverursacherin befand, beschädigt.

Sowohl die Unfallverursacherin als auch der Fahrer des entgegenkommenden Fahrzeuges sowie seine ebenfalls im Fahrzeug befindliche 6-jährige Tochter wurden mit leichteren Verletzungen in umliegende Krankenhäuser verbracht.

Nach einer ersten Schätzung der Polizei entstand zudem ein Sachschaden von mehreren zehntausend Euro.