NEWS

Biblis: Räuber erbeutet mehrere hundert Euro bei Überfall auf Tankstelle

BIBLIS. - Am gestrigen Samstagabend, 22. Dezember, gegen 22.40 Uhr betrat ein maskierter Mann den Verkaufsraum einer Tankstelle in der Darmstädter Straße in Biblis (Kreis Bergstraße).

Er bedrohte den zu dieser Zeit allein dort anwesenden 39-jährigen Angestellten mit einer Pistole und forderte von diesem die Tageseinnahmen. Nachdem ihm mehrere hundert Euro ausgehändigt wurden, verließ der Räuber das Tankstellengelände in unbekannte Richtung.

Der Angestellte blieb unverletzt. Die Fahndung nach dem Täter verlief bislang ohne Erfolg. Er soll etwa 185 cm groß und schlank gewesen sein. Sein Gesicht war mit einer Art Skimaske verdeckt. Die Kleidung und Schuhe seien dunkel gewesen. Zudem trug er bei Tatausführung Handschuhe.

Die Kriminalpolizei in Heppenheim hat die Ermittlungen aufgenommen und nimmt sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 06252 - 706 0 entgegen.