NEWS

Heppenheim / B460: Fünf Personen bei Frontalzusammenstoß verletzt

HEPPENHEIM. - Bei einem Verkehrsunfall am heutigen Freitagmittag, 14. Dezember, sind fünf Personen verletzt worden.

Gegen 12 Uhr alarmierten Zeugen über Notruf die Polizei, nachdem es auf der Bundesstraße 460 zwischen Kirschhausen und Heppenheim zu einem Frontalzusammenstoß gekommen war.

Nach derzeitigem Stand war ein 74 Jahre alter Mann aus Heppenheim, der in Richtung Fischweiher unterwegs war, mit seinem VW Golf aus ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr gekommen. Hier kollidierte er mit einem Opel Berlingo einer 61-Jährigen Heppenheimerin.

Eine 28 Jahre alte Frau, die ebenfalls aus Heppenheim stammt und dahinter fuhr, konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Aufgrund der Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten musste die Strecke in beide Richtungen kurzzeitig voll gesperrt werden.

Wie es zu dem Unfall kommen konnte, müssen die weiteren Ermittlungen zeigen. Die genaue Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06252/706-0 zu melden.