NEWS

Lorsch: 19-Jähriger von Unbekanntem attackiert, die Polizei sucht Zeugen

LORSCH. - Ein bislang noch unbekannter Täter hatte es am gestrigen Dienstagnachmittag, 13. Februar, auf einen jungen Mann in der Nibelungenstraße abgesehen. Gegen 14.45 Uhr attackierte der Kriminelle den 19-Jährigen unvermittelt aus einer Gruppe von etwa 4 bis 5 Personen heraus.

Der Unbekannte schlug auf den Lampertheimer ein und flüchtete anschließend unerkannt. Nach ersten Erkenntnissen soll er zwischen 18 und 19 Jahre alt und etwa 1,75 bis 1,80 Meter groß gewesen sein. Er war ungeschminkt und soll ein südländisches Aussehen gehabt haben.

Laut Zeugenaussage trug er eine schwarze Base Cap und eine Adidas Jacke. Einer seiner Begleiter soll mit einer „Joker“ Maske verkleidet gewesen sein. Eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei nach den zwei Flüchtigen verlief noch ohne Erfolg.

Der 19 Jahre alte Mann wurde bei dem Angriff im Gesicht verletzt und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Warum er attackiert wurde, steht noch nicht fest.

Die Polizei in Heppenheim hat die Ermittlungen übernommen und hofft auf sachdienliche Hinweise von Zeugen. Wer hat die beiden Beschriebenen vor der Tat oder danach bemerkt und kann sie näher beschreiben? Die Beamten sind unter der Rufnummer 06252/706-0 zu erreichen.