NEWS

Drei verletzte Personen nach Verkehrsunfall auf regennasser Fahrbahn

LORSCH. - Am heutigen Samstag, 12. August, verursachte ein 23-jähriger Mann aus Frankenthal in Höhe der Anschlussstelle Lorsch zur A 67 mit seinem Ford Ka gegen 08:30 Uhr einen Verkehrsunfall, bei dem er selbst und seine beiden Mitfahrer leicht verletzt wurden.

In der Zufahrt der B 47 aus Worms kommend zur A 67 in Richtung Darmstadt geriet der Pkw auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern, nach links von der Fahrbahn ab und krachte frontal in die Betongleitwand der Parallelfahrbahn.

Diese musste für die Rettungs- und Bergungsarbeiten für eine halbe Stunde voll gesperrt werden. Die drei Insassen wurden mit leichten Verletzungen per RTW in umliegende Krankenhäuser transportiert. Der Sachschaden wird von der Polizei auf mehrere tausend Euro taxiert.