NEWS

59-jähriger Fußgänger bei Unfall in Zwingenberg tödlich verletzt

ZWINGENBERG. - Am Donnerstag, 11. Mai, kam es gegen 20:26 Uhr in Zwingenberg zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Fußgänger, der dabei tödlich verletzt wurde.

Nach ersten Erkenntnissen war ein 30-jähriger Mann mit seinem Pkw auf einem wirtschaftlichen
Gel√§nde in Zwingenberg dabei, r√ľckw√§rts in eine Parkl√ľcke einzuparken. Ein 59-j√§hriger Mann war auf dem dortigen Gel√§nde zu Fu√ü unterwegs und wurde aus bislang ungekl√§rter Ursache vom Pkw erfasst.

Trotz der sofort eingeleiteten Reanimation erlag der 59-jährige seinen schweren Verletzungen und verstarb noch am Unfallort. Der Fahrer des Pkw erlitt einen Schock und wurde medizinisch betreut.

Sachdienliche Hinweise auf einen Alkohol- oder Drogenkonsum lagen bei ihm nicht vor. Zur Unfallrekonstruktion wurde ein Sachverständiger hinzugezogen.