NEWS

Mehrere schwere Motorradunfälle am Sonntagnachmittag im Odenwald und an der Bergstraße

ODENWALD / BERGSTRASSE. - Drei Motorradfahrer wurden bei Verkehrsunfällen am heutigen Sonntagnachmittag, 25. Juni, in Südhessen schwer und einer leicht verletzt.

Gegen 15 Uhr kam ein 19-jähriger Biker aus Baden-Württemberg auf der L3410 zwischen Beerfelden und Rothenberg mit seiner Maschine von der Fahrbahn ab und erlitt schwerste Verletzungen. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.

Am Krähberg bei Ober-Sensbach kam es um 15.35 Uhr zu einem Unfall zwischen einen Pkw und einem Motorradfahrer. Hier erlitt der Kradfahrer leichte Verletzungen.

Ebenfalls schwer verletzt wurden Fahrer und Mitfahrerin bei einem Unfall auf der Wegscheide bei Grasellenbach. Gegen 16.15 Uhr geriet die Maschine aufgrund des einsetzenden Regens in einer Kurve außer Kontrolle. Der 59 Jahre alte Fahrer aus Nidda und seine 57 Jahre alte Ehefrau kamen aufgrund der Verletzungen jeweils mit einem Rettungshubschrauber in verschiedene Kliniken.