NEWS

Berufliche Meilensteine feiern und w√ľrdigen

Landrat Christian Engelhardt (2.von rechts) feierte gemeinsam mit seinen Mitarbeitenden Klaus-Peter Bieber, Waldemar Winkler, Kirsten Krämer, Corinna Rudig und Claudia Huber (von links) deren 25-jährige Dienstjubiläen sowie berufliche Meilensteine weiterer Mitarbeitender der Bergsträßer Kreisverwaltung.

Landrat Christian Engelhardt gratuliert Kirsten Kr√§mer, Schulsekret√§rin an der Heinrich-B√∂ll-Schule F√ľrth, zum 25-j√§hrigen Dienstjubil√§um. Fotos: Pressedienst Bergstra√üe

Landrat Christian Engelhardt feiert Dienstjubiläen und Höhergruppierungen mit seinen Mitarbeitenden

BERGSTRASSE / HEPPENHEIM. - ‚ÄěDienstjubil√§en, Bef√∂rderungen und das Abschlie√üen von Fortbildungen sind berufliche, aber auch ganz pers√∂nliche Meilensteine im Berufsleben unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Wir als Kreisverwaltung sind sehr stolz auf unser engagiertes Personal, das in der Regel viele Jahre f√ľr uns arbeitet und sich regelm√§√üig weiterbildet.

Darum ist es uns auch ein Anliegen, diese Meilensteine geb√ľhrend mit ihnen zu feiern und zu w√ľrdigen‚Äú, betonte Landrat Christian Engelhardt j√ľngst im Innenhof des Bergstr√§√üer Landratsamtes, wo er mit einem Teil seiner Mitarbeitenden Anfang Dezember zusammenkam.

Ihr 25-j√§hriges Dienstjubil√§um feierten bei dieser Gelegenheit: Klaus-Peter Bieber, Schulhausmeister an der Schillerschule in Bensheim-Auerbach, Claudia Huber, Sachbearbeiterin in der Abteilung ‚ÄěB√ľrgerservice, Vereine und Kultur‚Äú, Kirsten Kr√§mer, Schulsekret√§rin an der Heinrich-B√∂ll-Schule in F√ľrth, Corinna Rudig, Schulsekret√§rin in der Heinrich-Metzendorf-Schule Bensheim sowie Waldemar Winkler, Schulhausmeister an der Eugen-Bachmann-Schule Wald-Michelbach.