NEWS

Drei Einbr√ľche in einer Nacht in Lorsch

Die Polizei sucht Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können

LORSCH. - Drei Firmengebäude, zwei im Otto-Hahn-Ring und eines in der Marie-Curie-Straße in Lorsch, gerieten in der Nacht zum heutigen Freitag, 08. Juli, ins Visier von Kriminellen.

Nachdem die Unbekannten gewaltsam in einen Kunststoffbetrieb im Otto-Hahn-Ring eindrangen und dort anschlie√üend mehrere Schr√§nke aufbrachen, fiel ihnen nach derzeitigem Ermittlungsstand ein Laptop in die H√§nde. Ob noch mehr gestohlen wurde, m√ľssen die weiteren Ermittlungen zeigen.

Was die Kriminellen in einer Lagerhalle einer Firma in der gleichen Stra√üe sowie einem Betrieb f√ľr Solaranlagen in der Marie-Curie-Stra√üe erbeuteten, steht bislang ebenfalls noch nicht fest.

Sachdienliche Hinweise von Zeugen werden erbeten an die Kriminalpolizei in Heppenheim (Kommissariat 21/22) unter der Telefonnummer 06252/7060.