NEWS

Zweite Auflage von >MY ODENWALD< erschienen

Auf 116 Seiten mit zahlreichen spannenden Geschichten aus dem Odenwald

ODENWALD / LINDDENFELS. - Antje Klein und Margareta Sauer starten eine Zeitreise durch das Freiland Museum. √úber die Geschichte ‚ÄěKulturgut Apfel‚Äú lernt man uralte Apfelsorten auf Streuobstwiesen und Menschen voller Herzblut kennen in der 2. Auflage von >MY ODENWALD<.

Im Interview erzählt Mani Neumeier von der Kultband >Guru Guru< von seiner Musik im Odenwald. Das Unternehmen SPIR STAR plant gemeinsam mit der Heinz-Sielmann-Stiftung ein naturnahes Firmengelände und stärkt so die Artenvielfalt im Odenwald.

Der Weltenbummler und Naturfotograf Rainer Schimpf entdeckt die heimische Wildnis. Der Odenwald Cowboy Leon Scholl zieht mit seinen Schottischen Hochlandrindern durch das wildromantische Haintal.

In der Story >Whisky Baby< erf√§hrt man mehr √ľber Single Malt Whisky Destillerie nach schottischem Vorbild in R√ľdenau. Marcel Willared ist einer der wenigen Berufsimker in Deutschland und seine Honigbienen sammeln Pollen in allen Teilen des Odenwalds.

Doch es gibt noch weitere Geschichten, Beiträge und vieles mehr zu entdecken und erleben. Viel Freude mit den Geschichten auf 116 Seiten von MY ODENWALD.

Das Magazin ist im Kur- und Touristikservice Lindenfels, aber auch an zahlreichen weiteren Stellen im gesamten Odenwald erh√§ltlich. Mehr unter mykiosk.com und √ľber www.myodenwald.de/auslagestellen.