NEWS

76-Jähriger bei Unfall auf der Kreidacher Höhe schwer verletzt

KREISDACH. - Schwere Verletzungen erlitt ein 76 Jahre alter Wald-Michelbacher bei einem Unfall am heutigen Donnerstagmorgen, 16. März, auf der Landesstraße 3120 im Wald-Michelbacher Ortsteil Kreidach. Gegen 9 Uhr geriet er mit seinem PKW aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab.

Das Fahrzeug kam im Straßengraben auf der Fahrerseite zum Liegen. Der Fahrer war im Fahrzeug eingeschlossen und musste von der Freiwilligen Feuerwehr befreit werden. Er kam anschließend mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik.

Die L3120 war für die Rettungs- und Bergungsarbeiten für etwa eine Stunde gesperrt. Es entstand ein Sachschaden von rund 8.000 Euro. Im Rückstau zur der Sperrung wurde durch einen rangierenden Kurierfahrer ein Folgeunfall mit geringem Sachschaden verursacht.