NEWS

Wahlen: Erneut unredliche Fremde auf Schulgelände

Videokamera nimmt Dieb auf

WAHLEN. - Erneut haben sich Fremde auf dem Schulgelände einer Grundschule in der Friedhofstraße im Grasellenbacher Ortsteil Wahlen herumgetrieben.

Diesmal, am gestrigen Donnerstagabend, 29. Juli, wurden aus einer Gartenhütte gut 50 Kleinteile, wie Harken und Wasseranschlüsse der Marke Gardena, samt Aufbewahrungskiste gestohlen.

Anders als bei den Sachbeschädigungen am zweiten Juliwochenende (FACT berichtetE unter: www.de-fakt.de/bundesland/hessen/kreis-bergstrasse/details/?tx_ttnews), wurde diesmal der Dieb von der installierten Videokamera aufgenommen.

Deutlich ist der tatverdächtige junge Mann auf den Aufnahmen um 22.30 Uhr zu sehen. Das Videomaterial wurde jetzt der Polizei übergeben, die alles Weitere veranlassen wird, um den Gesuchten zur Verantwortung zu ziehen.

Wer darüber hinaus noch sachdienliche Hinweise geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei in Wald-Michelbach unter der Telefonnummer 06207 / 9405-0.