NEWS

Bürstadt: Aufgebrochener Tresor gefunden

Wer weiß, wem der aufgefundene Tresor gehört?

Die Polizei fragt: Wer kann sachdienliche Hinweise geben?

BÜRSTADT. - Ein offensichtlich aufgebrochener Tresor wurde am Montagmorgen, 19. Juli, auf dem Gelände einer Tankstelle in der Bürstädter Forsthausstraße aufgefunden.

Da nicht auszuschließen ist, dass der Tresor gestohlen wurde, sucht die Polizei den Besitzer oder Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, wer das Behältnis im Laufe des vergangenen Wochenendes im Bereich des Staubsaugerplatzes abgelegt hat.

Der Tresor des Herstellers Conrad ist 31 Zentimeter breit und hat eine Höhe, wie auch Tiefe von 20 Zentimeter. Das Behältnis ist mit einer Mustertapete ausgelegt. Im Frontbereich ist ein Schloss sowie ein Ziffernfeld eingelassen.

Alle Bilder zu dem Fundstück sind auf der Homepage des Polizeipräsidiums Südhessen unter Fahndung eingestellt, siehe: https://k.polizei.hessen.de/273343981

Sachdienliche Hinweise zu dem Fall nehmen die Ermittler des Kommissariats 42 in Lampertheim
unter der Telefonnummer 06206 / 9440-0 entgegen.