NEWS

Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall mit verletzter Fußgängerin

VIERNHEIM. - Am heutigen Donnerstag, 08. Juli, kam es gegen 12:20 Uhr auf einem Fußgängerüberweg in der Friedrich-Ebert-Straße in Viernheim zu einem folgenschweren Verkehrsunfall.

In diesem Zusammenhang fahndet die Polizei nach einem blauen Opel. Eine Fußgängerin, welche die Straße queren wollte, wurde von diesem Fahrzeug noch im Bereich des Fußgängerüberwegs erfasst.

Der Fahrzeugführer entfernte sich allerdings von der Unfallstelle, ohne seinen gesetzlichen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. Die 81 jährige Fußgängerin aus dem Kreis Bergstraße wurde mit Verdacht einer Beinfraktur in ein Krankenhaus eingeliefert.

Zeugen die vor Ort noch keinen Kontakt zu der Polizei hatten und sachdienliche Hinweise zum Unfallgeschehen und dem flüchtigen Fahrzeug geben können, werden gebeten sich bei der Polizeistation Lampertheim-Viernheim unter 06206-94400 zu melden.