NEWS

Aufführungstermin 'Die lustige Witwe' muss erneut verschoben werden

LINDENFELS. - Franz Lehárs Operette 'Die lustige Witwe' sollte schon am 19. Juni 2020 in der Burg Lindenfels aufgeführt werden. Corona machte dies unmöglich. Als neuer Termin war der 26. Juni 2021 ins Auge gefasst worden.

Mit Blick auf einen schönen Operngenuss, der unter den aktuellen Bestimmungen noch nicht möglich wäre, hat sich der Veranstalter, Opera Classica Europa, entschieden, die Aufführung noch mal zu verschieben.

Angepeilt wird ein neuer Aufführungstermin noch in diesem Sommer. Der genaue Termin kann derzeit aber noch festgelegt werden. Die verkauften Karten behalten weiterhin ihre Gültigkeit.

Ob dann noch weitere Karten verkauft werden können, hängt von den künftigen Entwicklungen ab. Aktuell wäre die Veranstaltung, bei maximal 250 zugelassenen Gästen, ausverkauft.