NEWS

Hüttenfeld: Transporter und landwirtschaftliche Zugmaschine kollidieren

Die Polizei sucht jetzt den Fahrer der Zugmaschine sowie Unfallzeugen

HÜTTENFELD. - Am gestrigen Mittwoch, 14.0 April, kam es gegen 15:25 Uhr im Bereich Hemsbacher Straße/Alfred-Delp-Straße im Lampertheimer Stadtteil Hüttenfeld zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr.

Der Fahrer einer landwirtschaftlichen Zugmaschine mit Anhänger geriet in diesem Bereich auf die Fahrspur des Gegenverkehrs. Der Fahrer des entgegenkommenden Transporters versuchte noch, auf seinem Fahrstreifen so weit wie möglich nach rechts auszuweichen, um einen Zusammenstoß beider Fahrzeuge zu verhindern.

Dieses gelang allerdings nicht und der linke Außenspiegel des Transporters wurde von den Reifen der Zugmaschine getroffen und beschädigt. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern.

Sachdienliche Hinweise zum Unfallgeschehen und/oder zum Unfallverursacher nimmt die Polizeistation Lampertheim-Viernheim unter der Telefonnummer 06206 9440-0 entgegen.