NEWS

Lorsch/Gernsheim: Ãœber 200.000 Euro Schaden nach Unfall mit zwei Lastwagen

LORSCH / GERNSHEIM. - Nach einem Auffahrunfall zwischen einem Sattelzug und einem Tanklaster, beide unbeladen, ist die A 67, zwischen den Anschlussstellen Lorsch und Gernsheim seit 10.15 Uhr am heutigen Donnerstagmorgen, 08. April, voll gesperrt.

Bei dem Unfall wurde der 59 Jahre alte Fahrer des auffahrenden Sattelzugs mit belgischer Zulassung schwer verletzt. Der Brummifahrer wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

An der Unfallstelle lief zudem Dieselkraftstoff aus. Neben der Polizei, war auch die Freiwillige Feuerwehr, der Rettungsdienst sowie die Autobahnmeisterei im Einsatz.

Der Verkehr staute sich während der Sperrung auf rund 6 Kilometern. Die zunächst empfohlene Umleitungsstrecke, ab Lorsch über die Bundesstraße 47 auf die parallel verlaufende A 5, war ebenfalls überlastet.