NEWS

Grasellenbach: Vermisster 57-Jähriger aufgefunden

GRASELLENBACH. - Seit dem gestrigen Donnerstagnachmittag, 04. März, war aus einem Pflegeheim in Grasellenbach ein 57-jähriger Mann vermisst worden (FACT berichtete unter: www.de-fakt.de/bundesland/hessen/kreis-bergstrasse/details/?tx_ttnews).

Trotz umfangreicher Suchmaßnahmen, die in der Nacht zunächst unterbrochen werden mussten, konnte der Mann zunächst nicht gefunden werden.

Bei der Fortsetzung der gemeinsamen Suche von Polizei, Einsatzkräften der Freiwilligen Feuerwehr und des THW sowie der Rettungshundestaffel Bergstraße-Odenwaldkreis am heutigen Freitagmorgen, wurde der 57-Jährige schließlich gegen 10.45 Uhr, im Bereich eines Natursteine-Steinbruchs entdeckt.

Der aufgefundene Mann erlitt nach ersten Erkenntnissen keine ernsthaften Verletzungen, war aber unterk√ľhlt. Er wurde zur√ľck in das Pflegeheim gebracht.