NEWS

Suche nach vermisstem 57-Jährigen aus Grasellenbacher Pflegeheim

Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach dem Vermissten

GRASELLENBACH. - Seit dem heutigen Donnerstagnachmittag, 04. März, wird ab etwa 15 Uhr, aus dem Pflegeheim „Residenz Leben am Wald“ in Grasellenbach der 57-jährige Stefan Adam vermisst.

Herr Adam befindet sich möglicherweise in hilfloser Lage und wurde letztmals im Bereich der Hammelbacher Straße gesehen. Umfangreiche Suchmaßnahmen mit Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehren Grasellenbach, der Rettungshundestaffel und des Polizeihubschraubers verliefen bislang erfolglos.

Der Vermisste ist etwa 175cm groß, rund 80kg schwer und hat blonde Haare mit einer Stirnglatze. Er trägt ein rötliches Sweatshirt. Auffällig ist sein schlürfender Gang.

Sachdienliche Hinweise, die zur Auffindung des Vermissten führen können, bitte an die Polizeistation Waldmichelbach unter der Rufnummer 06207/940520 oder an jede andere Polizeidienststelle.