NEWS

35-jähriger Odenwälder stirbt beim Überqueren der Autobahn

HEPPENHEIM / HEMSBACH. - Am heutigen Dienstagabend, 12. Januar, ereignete sich gegen 18.15 Uhr auf der A5, zwischen den Anschlussstellen Heppenheim und Hemsbach an der Landesgrenze Hessen zu Baden W√ľrttemberg, ein Verkehrsunfall, bei dem ein 35-j√§hriger Mann aus M√∂rlenbach t√∂dlich verletzt wurde.

Ein 52-j√§hriger Autofahrer aus Erfurt befuhr die A5 in s√ľdlicher Richtung, als der M√∂rlenbacher aus bislang unbekannten Gr√ľnden versuchte, aus westlicher Richtung kommend, die Autobahn zu Fu√ü zu √ľberqueren.

Der Fahrzeugf√ľhrer konnte einen Zusammensto√ü nicht mehr verhindern und erfasste den Mann. Der Fu√üg√§nger erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen.

Der Autofahrer erlitt einen Schock und wurde in einem nahe gelegenen Krankenhaus behandelt. Zur genauen Kl√§rung der Unfallursache wurde ein Sachverst√§ndiger eingeschaltet. Die Autobahn blieb in Richtung Heidelberg √ľber mehrere Stunden gesperrt.