NEWS

42-Jähriger durch Messerstiche lebensbedrohlich verletzt

Auseinandersetzung vor Schnellimbiss in Auerbach: Zwei 36- und 37-jährige Männer werden heute dem Haftrichter vorgeführt

AUERBACH. - Aus bislang unbekannter Ursache gerieten am gestrigen Samstagabend, 01. November, gegen 19 Uhr, drei 36, 37 und 42 Jahre alte Männer vor einem Schnellimbiss in der Darmstädter Straße im Bensheimer Stadtteil Auerbach in Streit.

Dabei wurde der 42 Jahre alte Mann nach derzeitigem Ermittlungsstand von seinen Kontrahenten mit einem Messer attackiert und schwer verletzt. Zeugen hatten den Vorfall beobachtet und die Polizei informiert.

Diese nahm die beiden 36 und 37 Jahre alten Tatverdächtigen im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung noch in Tatortnähe fest. Der 42-Jährige wurde mit lebensbedrohlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Die Ermittlungen der Kriminalpolizei in Heppenheim zu den Hintergründen der Tat dauern derweil an. Auf Antrag der Staatsanwaltschat Darmstadt werden beide Beschuldigte noch heute einem Haftrichter vorgeführt.